55. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Jedenspeigen

Am 17 Juni 2018 ging der 55.Abschmittsfeuerwehrleistungsbewerb in Jedenspeigen zu Ende. Im Rahmen des 118. Abschnittsfeuerwehrtag wurde nicht nur das 120 jährige Jubiläum der FF Jedenspeigen gefeiert, es wurden auch zahlreiche Kameraden aus dem Abschnitt geehrt. Auch die FF-Dürnkrut konnte Ehrungen an diesem Tag verzeichnen. Kamerade Josef Opitz, Ing. Franz Murzek und Herbert Hurban-Neumann bekam das Ehrenzeichen für 25 Dienstjahre.

Musikalisch wurde die Veranstaltung begleitet vom Musikverein Jedenspeigen-Sierndorf mit anschließendem Frühschoppen im Festzelt.

Failed to get data. Error:
Quota exceeded for quota metric 'All requests' and limit 'All requests per day' of service 'photoslibrary.googleapis.com' for consumer 'project_number:870572602339'.