Feuerwehr-Fest 2019

Von Donnerstag, den 20. – 23. Juni 2019 fand das traditionelle Feuerwehrfest in Dürnkrut statt.

Der Beginn wurde am Donnerstag um 10 Uhr eingeläutet mit leiser Hintergrundmusik und einem Schrauben-Schätzspiel, bei dem man drei wertvolle Preise gewinnen konnte.

Die zahlreichen Besucher wurden mit Zwiebelrostbraten, Schnitzel und diversen anderen Speisen verköstigt. Den ersten musikalischen Höhepunkt lieferte die Band „Schopf-Buam“ am Freitag. Samstag folgte die Draufgabe von keinem geringeren, als der Band „Face2Face“ welche die Stimmung in der Feuerwehrhalle zum Kochen und den Boden in Dürnkrut zum Beben brachte. Am Sonntag gab es dann das große Finale mit einer Feldmesse und einem Frühschoppen des 1. Dürnkruter Musikvereins.

Jeder einzelner Festtag war hervorragend besucht, was das FF Fest 2019 zu einem vollen Erfolg machte!

Ein großer Dank des Feuerwehr-Kommandos ist direkt an die Bevölkerung gerichtet, während der andere Teil den Kameraden und vielen freiwilligen Helfern, für die tatkräftige Unterstützung, gilt.

Failed to get data. Error:
Quota exceeded for quota metric 'All requests' and limit 'All requests per day' of service 'photoslibrary.googleapis.com' for consumer 'project_number:870572602339'.