FF-Fest 2018

Vom 22. bis 24. Juni lud die Freiwillige Feuerwehr Dürnkrut zum alljährlichen Feuerwehr-Fest ein.

Ab Freitag wurden die zahlreichen Besucher mit Schnitzeln, Gemüselaibchen oder anderen diversen Speisen verköstigt. Den ersten musikalischen Höhepunkt lieferte die Band „Schopf-Buam“ und sorgten für einen tobenden Einstieg in den Fest-Marathon. Samstag folgte die Draufgabe von keinem geringeren, als der Band „Face2Face“ welche die Stimmung in der Feuerwehrhalle zum Kochen und den Boden in Dürnkrut zum Beben brachte. Am Sonntag gab es dann das große Finale mit einer Feldmesse und einem Frühschoppen des 1. Dürnkruter Musikvereins.

Mit insgesamt 180 Tombola-Treffern gab es dieses Jahr ein Gewinnspiel der Superlative, welches ohne der zahlreichen Spenden aus der Bevölkerung nicht möglich gewesen wäre. Ein großer Teil des Dankes des Feuerwehr-Kommandos ist daher natürlich direkt an die Bevölkerung gerichtet, während der andere Teil den Kameraden und vielen freiwilligen Helfern, für die tatkräftige Unterstützung, gilt.

Failed to get data. Error:
Quota exceeded for quota metric 'All requests' and limit 'All requests per day' of service 'photoslibrary.googleapis.com' for consumer 'project_number:870572602339'.